Anmeldung

Anmeldebedingungen

Bezahlung und Anmeldung
Hast Du Dich für eines meiner Seminare entschieden, so freue ich mich über Deine Anmeldung. Diese Anmeldebedingungen gelten für Seminare, die von mir selbst veranstaltet werden. Für Seminare, die von Anderen veranstaltet werden gelten deren Anmeldebedingungen. Deine Anmeldung ist verbindlich. Nach Deiner Anmeldung erhälst Du eine Rechnung. Mit Zahlungseingang des Seminarbeitrags ist Dein Platz reserviert.

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Zahlung des Beitrages im Voraus erfolgt.

Teilnehmerzahl 

Die Teilnehmerzahl in meinen Seminaren ist begrenzt. Die Pätze werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben. Sollte ein Seminar bereits voll sein erhälst Du einen entsprechenden Hinweis. Eine Rechnung erhälst Du in diesem Falle nicht.

Wenn Du verhindert bist
Solltest Du zum Seminar verhindert sein, gelten nachfolgende Vereinbarungen. Bis sieben Tage vor Beginn des Seminares: 100% Rückerstattung des Seminarbeitrages
Bis drei Tage vor Beginn des Seminares: 50% Rückerstattung des Seminarbeitrages, es sei denn Du kannst eine(n) Ersatzteilnehmer(in) stellen.
Alle Felder sind Pflichtfelder, d.h. sie müssen für eine verbindliche Anmeldung ausgefüllt werden.

Bankverbindung:
Bank: Oberbank
IBAN: AT27 1500 0001 8109 1059
Inhaber: Josef Fattinger

Bitte füllen Sie alle mit* markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Datum des Workshop*

Welcher Workshop*

Ihr Vor- und Nachname*

Strasse/Nr.

Ihre E-Mail-Adresse*

Erreichbar unter

Ihre Nachricht

Die oben angeführte Anmeldebedingung hab ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitscode eingeben:
captcha

© 2020 Heilende Hände.