Breuss-Massage


Termin Details

Dieser Termin endet am 26 April 2020


Breuss-Massage

Die erlaubte energetische Breuss-Anwendung an der Wirbelsäule hat schon unzählig vielen Menschen jeden Alters geholfen. „Die Wirbelsäule – ein Spiegelbild unserer Seele!“ Jede Blockade erzählt uns vom erlebten und lässt sich mit verschiedenen Handgriffen lösen. Mit der Vermittlung meiner jahrelangen Erfahrung mit speziellen Griffen und Schröpf-Gläsern führen einem immer zum erwünschten Erfolg.  Dieser Kurs ist sehr wertvoll für Therapeuten, sowie für Paare die sich was Gutes für ihre Gesundheit tun wollen! Zwei Anwendungen werden pro Teilnehmer gemacht. Mit professionellen Anleitungen werden sie durch den Kurs geführt. Strenge Ethische Richtlinien werden von mir verlangt.  Skripten mit genauen Farbbildern und eine Urkunde erhält jeder Teilnehmer. Ein gut erklärtes Kurz-Video finden sie auf meiner Homepage. Weitere Fragen werden gerne von mir persönlich beantwortet. Tel. 0043–664-9237 390 

Kosten: 130,- Paare 240.- Mit einer Anzahlung von € 30,- pro Schüler ist ihre Teilnahme gesichert. Ich freue mich auf ihre Anmeldung!

© 2020 Heilende Hände.